Aktuelles

Das Pflegeteam Harmonia wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest 2023.

 

Unser Umzug 2022

Aus zwei Büros wird eins.

Auf Regen folgt Sonnenschein... so heißt es. Wir alle haben eine lange Zeit voller Ungewissheit, Sorge, Verzicht, Beschränkungen, Entbehrungen und vieles mehr hinter uns. Es war hart für unser Team und natürlich auch für unsere Kunden!

Doch das war für uns kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Wir haben die Ärmel hochgekrempelt und nochmal neu Anlauf genommen. Wir sind nach all dem Abstand einfach näher zusammengerückt und haben aus 2 Büros eins gemacht. So ist es gleich viel gemütlicher und das ganze Team profitiert davon.

Gemeinsam sind wir stark!

 

Die Lungenkrankheit Covid-19 fordert uns alle nun schon eine ganze Weile heraus.

Transparenz und eine offene Kommunikation mit unseren Kunden und Ihren Angehörigen sind uns in dieser schwierigen Zeit ganz besonders wichtig.

Wir sind wachsam und sensibilisiert für diese Situation und beobachten die Entwicklung.

Wir versichern, dass unsere Kunden in dieser Krisenzeit von unserem Pflege-und Betreuungspersonal weiterhin gut und sicher versorgt werden.

Auch Sie können uns dabei unterstützen.

Am Sichersten ist es für uns alle, wenn enge, soziale Kontakte so gut es geht vermieden werden - wie von Bund und Ländern vorgegeben.

Achten Sie jetzt besonders gut auf eine gründliche Basishygiene.

Sie sind nicht allein. Bleiben Sie gesund!

 

Wir sind nicht unhöflich - wir schützen Sie!

Mund-Nasen-Masken und Handschuhe sind für uns in dieser Zeit unerlässlich und selbstverständlich.

All unsere Mitarbeiter wurden eingehend geschult, um den sicheren Umgang mit diesen Hilsmitteln zu gewährleisten.

Auch wenn man unser Lächeln nicht sehen kann - es ist da!

Wir möchten uns bei allen Kunden und Angehörigen bedanken.

Für das Verständis und für die vielen, lieben Aufmerksamkeiten, die man uns in dieser Zeit entgegenbringt. 

"Ihr seid toll!"

Kleine Hygiene-Knigge

29.06.2018

 

 

Abschlussfeier von Yvonne, unserer ehemaligen Auszubildenden.

Ab heute ist Sie "examinierte Altenpflegerin"!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind richtig stolz auf Dich! 

Unser aktuelles Bewerbungsvideo!

10.04.2017

 

Unser aktuelles Bewerbungsvideo! Schaut Euch es an! Hier gelangt Ihr zum Online-Bewerbungsformular.

Unser Neuzugang "Paul"

04.03.2016

 

Ich heiße Paul und unterstütze ab sofort das harmonische Team auf den Straßen

der Vier- /Marschlande.

Neuzugang unserer kleinen "Pia"

22.12.2015

 

Unsere kleine "Pia" ist nun endlich auf Straßen der Vier- /Marschlande.

Mitglied im

Druckversion | Sitemap
© Pflegeteam Harmonia GmbH & Co. KG